let’s go tigers!

Endlich fand man in den letzten Tagen wieder ein wenig Zeit sich mit Dingen zu beschäftigen, zu denen man eigentlich sonst nicht kommt. Der Weihnachtsmann brachte eine Hand voll Plugins, von denen ich euch die Ergebnisse in der nächsten Zeit zeigen möchte. Auch Photoshop wurde entstaubt (hab ich das jetzt wirklich eine Woche lang nicht mehr benutzt?), kommt aber zur Zeit noch ohne Plugins aus.

Das Bild besteht aus 3 Einzelbildern, dem Korb, dem Spieler und einem großen Basketballprofilbild im Hintergrund. Über Smart Filter entsteht der Eindruck einer Zeichnung. Mit speziellen Pinseln auf dem Layer und im Background wird der Eindruck noch zusätzlich verstärkt. Den Vorher/Nachher-Vergleich seht ihr wieder im Image-Slider.

Die verwendeten Bilder sind lizenzrechtlich geschützt © shutterstock

Leave a Comment